Mehrwert mit System und Zukunft.
Kurz: Service à la Steiff Schulte.
Häufig werden Unternehmen und ihre Leistungen einzig und allein nach den Produkten beurteilt. Das aber entspricht nicht der Realität: Eine Marke wie unsere liefert keine Stoffartikel, die losgelöst von allem „mal eben so“ verkauft werden. Bei uns gibt es keine solchen „Insellösungen“. Und wir werden auch von keinem unserer Kunden „nach Faden“ beurteilt.
Denn jede Kundenbeziehung beginnt bei uns nicht damit, dass wir eine Zahl auf ein Stück Papier schreiben, sondern dass wir uns mit einem Interessenten über sein Ziel unterhalten, über die Aufgabe, die er lösen möchte. Erst darauf lässt sich seriöserweise eine Lösung erarbeiten – und eben dann auch erst bepreisen.
Service als Reise:
von der Idee zur Perfektion.
Wir packen unserer ganzes Wissen, nehmen den Kunden an die Hand und gehen zusammen auf Ideenfindung: Welches Material ist am besten für speziell seine Aufgabe geeignet, welche Eigenschaften muss es haben? Woher können wir dieses Material beziehen oder wie können wir ein Material mit den gewünschten Eigenschaften ausstatten …?
Was ein Kunde von uns erhält, das ist keine schnöde Zahl: Es ist ein komplettes Konzept, das die gesamte Strecke von der Idee im Kopf über die Wege dieser Welt bis zur Perfektionierung in unserem Haus und die absolut sichere Zustellung beinhaltet.
Dazu gehört auch, dass unser Kunde während dieser Zeit und auf diesem Weg zu jedem Zeitpunkt einen stets erreichbaren, kompeteten Ansprechpartner an seiner Seite hat. Dass alle Schritte abgesichert sind, durch Qualitätskontrollen, Garantien und vieles mehr. Dass wir fair, transparent und verantwortungsvoll miteinander umgehen. Und dass wir jederzeit für weiterführende Ideen und die Entwicklung zusätzlicher Nachfolgeprodukte zur Verfügung stehen.